Seitdem wir angekommen sind, haben wir in unserem Hostelbuch die Horrorbuchung (17 Personen für 2 Nächte in dem eigentlich fast ausgebuchtem Hostel) 'Cliff' näherrücken sehen und am Mittwoch war es dann soweit: ein Bus aus Sydney hält vor unserer Tür und 15 überwiegend schmucke Rugbyspieler der 'Cows' entern die Zimmer!
Wie wir später erfuhren wurde die halbe Stadt von Rugbyteams belagert, die für ein Freundschaftstunier zwischen POLIZEIrugbyteams angereist waren. (Nicht vergessen: Police!)
Also weiter gehts... Abends stand der Plan für ein Feierabendbier in den Nachbarpub zu gehen, dieser wurde jedoch jeh von den 'Warriors' Rugbyteam Nr.2 durchkreuzt, die uns vorm Hostel aufgriffen und uns auf eine Runde Karaoke ins Courthouse (Pub I) einluden. Fun was knocking on our door - so why not?!
Allerdings stellte sich the knocking fun bald als Langeweile im Trikot heraus, also kehrten wir zum Ausgangsplan zurück und machten uns auf den Weg ins Imperial und zu den 'Cows' (PubII mit Rugbyteam Nr.1)
Nach grandiosen 2 Stunden Schlaf war die Nacht für mich (Caro) dann aber auch schon wieder zuende und die Arbeit rief viel zu laut in meiner Katerstimmung. Etwa 1 Stunde später bequemte sich auch Rebecca aus dem Bett und es ging direkt weiter Richtung SkullyPark zum Hangoverrugbygame aber ganz sicher ob unsere Cows siegreich vom Platz gingen sind wir immer noch nicht, da verspiegelte Sonnenbrillen schlicht dazu einladen unbemerkt den Schlafmangel auszugleichen. Trotzdem immer an unserer Seite Daisy the Cow!
Zurück im YHA folgte einer der stressigsten Tage unserer Hostelmuttilaufbahn und das nach ganzen 5 Stunden Schlaf - zusammengerechnet versteht sich! Die Einladung ins Imperial für den Abend konnten wir aber selbstverständlich nicht ausschlagen und so folgte die nächste kurze Nacht. Akute Müdigkeit trieb mich dann jedoch schon relativ früh genn Bett und Rebecca folgte 2 Stunden später.
Am Morgen dann die böse Überraschung. Unsere Freunde die Kühe hatten sich mit einem großen Edding 'Moo...' an der Wand verewigt. Uns solls an sich nichts ausmachen, aber die Chefin war verständlicherweise not amused! Und uns stand jetzt bevor die Überwachungsbänder von 2 Tagen anzugucken... ach ja was man da so alles entdeckt, war Jackpot, besser als jeder Spielfilm sag ich euch!
Und trotzdem haben wir heute entschlossen, dass wir wohl früher als geplant weiterziehen werden. Da die Chefin aber Ende Oktober bzw Anfang November noch mal n Trip nach Melbourne machen wird, werden wir das noch abwarten und dann gehts endlich!! weiter nach SURFERS! :)
Ups das ist irgendwie ein bisschen länger geworden als geplant...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen